Häufig Gestellte Fragen (FAQs)
Allgemeine Fragen
Momentan nicht, jedoch 120 Vertriebspartner rund um den Globus führen unsere Produkte. Um einen zugelassenen Fachhändler in Ihrer Nähe zu finden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Ja, wir bieten sowohl einen Wartungs- als auch einen Kalibrierungsservice. Wenden Sie sich an Ihr zuständiges Vertriebsbüro, um diesen Service in Anspruch zu nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Vision Engineering nimmt weltweit an Hunderten von Fachmessen für alle Branchen – von der Zahntechnik bis zur Luft- und Raumfahrt – teil. Sie finden eine vollständige Liste der Ausstellungen und Messen, auf denen wir vertreten sind, auf unserer Seite Veranstaltungen.
Ja, alle Produkte von Vision Engineering werden mit Garantie geliefert. Normalerweise gilt die Garantie für ein Jahr ab Kaufdatum. Weitere Informationen können Sie unserer Garantieerklärung entnehmen.
Wenn Sie Ihr Produkt nicht direkt von Vision Engineering gekauft haben, ist es möglich, dass unsere Vertriebspartner andere Garantielaufzeiten anbieten. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte Ihren Lieferanten direkt.
Alle Produkte von Vision Engineering entsprechen den europäischen Normen, die in den jeweiligen EU-Richtlinien aufgeführt sind.
Ja. Wir bieten Ersatzteile wie Lampen und Netzkabel. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Vertriebsbüro oder Ihren zuständigen Vertriebspartner, die Sie bei der Bestellung von Ersatzteilen für Ihr Mikroskop beraten.
Wir möchten alle Kunden über neue Produkte informieren und sie über vorhandene Produktinformationen auf dem Laufenden halten. Registrieren Sie sich für unsere Versandliste.
Wie Sie ein Vertriebspartner von Vision Engineering werden können, erfahren Sie auf unserer Seite Vertriebspartner werden. Hier finden Sie umfangreiche Informationen zu den Konditionen und unseren Kriterien.
Vision Engineering veröffentlicht Stellenangebote auf dieser Website. Wenn gerade keine geeignete Stelle frei ist und Sie uns Ihren Lebenslauf für eine spätere Beschäftigungsmöglichkeit zusenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
Es gibt verschiedene Optionen für Produktdemonstrationen.
- Besuchen Sie unsere Messeseiten, auf denen Sie erfahren, auf welchen Messen weltweit wir ausstellen.
- Kontaktieren Sie uns und finden Sie einen Vertriebspartner in Ihrer Nähe. Einige Vertriebspartner besitzen Ausstellungsräume und führen Ihnen gerne Produkte vor.
- Um Produktdemonstration an Ihrem Arbeitsplatz zu erfragen
Vision Engineering erörtert gerne Ihre Anforderungen mit Ihnen. Einige unserer Kunden nutzen unsere Technologie zur Verbesserung ihrer Produkte – in der Regel der Ergonomie. Wenn Sie OEM-Hersteller sind und mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
Vision Engineering ist bereits seit mehr als 50 Jahren auf dem Markt tätig. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Auszeichnungen erhalten, und unsere innovative Technologie ist patentiert.
Wenn Sie ein Produkt von Vision Engineering kaufen, können Sie auf einen professionellen Kundendienst zählen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter und Vertriebspartner helfen Ihnen weltweit mit ihren Produktkenntnissen und ihrem technischen Know-how.
Vision Engineering investiert fortlaufend in Forschung und Entwicklung. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden. Es hilft uns, beim Design neuer Produkte den Anforderungen gerecht zu werden. So produzieren wir Produkte, die Nutzer brauchen und wollen.
FERNWARTUNG
TeamViewer – die All-In-One Software für Fernwartung und Online Meeting.

Sign up for service/ calibration
