Enquire Now
StartseiteNewsVision Engineering – Gewinner des productronica Innovation Award 2019!

Vision Engineering – Gewinner des productronica Innovation Award 2019!

ByNovember 12, 2019News

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für unser hochmodernes 3D-HD-Betrachtungssystem, den DRV-Z1, den productronica Innovation Award erhalten haben.

Der productronica Innovation Award 2019, der zum dritten Mal vergeben wird, zeichnet die besten innovativen neuen Produkte und Herstellungstechniken in sechs Kategorien aus. Der DRV-Z1 von Vision Engineering wurde von einem Expertengremium in der Kategorie Inspection & Quality Cluster mit dem Innovation Award ausgezeichnet, der sich durch eine bedeutende technische Entwicklung und fortschrittliche technische Integration, Effizienz und Design auszeichnet.

Mark Curtis, Geschäftsführer meint:

„Wir freuen uns sehr, dass unsere bahnbrechende technologische Leistung im DRV-Z1 in diesem Jahr mit einer der angesehensten und renommiertesten Auszeichnungen der Branche ausgezeichnet wurde.

„Die Möglichkeit, dreidimensionale HD-Bilder mit dem DRV-Z1 zu teilen, war für eine Reihe verschiedener Branchen von großem Vorteil. Das allgemeine Feedback der Kunden lautet, dass der DRV-Z1 die Genauigkeit, Qualität und Kontrolle sowie die allgemeine Arbeitseffizienz verbessert. Wir freuen uns über die Gelegenheit, diese Technologie in Schlüsselindustrien wie dem Gesundheitswesen, der Fabrikation und dem Automobilsektor anzuwenden und weiterzuentwickeln.“

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Pressemitteilung.