20.5.13

Das Videomesssystem Swift ist eine leistungsstarke Alternative zu einem Profilprojektor

Swift von Vision Engineering ist ein Videomesssystem mit hochauflösender Kamera und präzisem Messtisch. Das Messsystem unterstützt den angelenten Anwender ebenso wie den Profi bei der mikrometergenauen Vermessung individueller Komponenten.

Das Videomesssystem Swift bietet alle Messfunktionen eines Profilprojektor, kann aber zusätzlich Bilder speichern, Profile und Oberflächenmerkmale messen und protokollieren. Und es ist programmierbar.

Videomesssystem Swift

Dieses Messsystem hat sich bei Fachleuten bewährt, die ein einfaches 2-Achsen Videomesssystem suchen oder einen veralteten Profilprojektor aktualisieren, bzw. austauschen wollen. Swift verbindet hochmoderne Technologie mit kalibrierten Messlösungen in einem kompakten, intuitiven und nutzerfreundlichen Gerät.

Das Swift ist mit einer Nachrüstoption für einen optischen Projektionskopf zum Betrachten und Messen von Teilen ausgestattet, die mit Videosystemen nicht erfasst werden können. Swift verfügt über einen intelligenten Touchscreen-PC, umfassende Programmierfunktionen, eingeblendete Zoomoptionen und Report- & Berichtsfunktionen. Darüber hinaus ist eine optionale Funktion für ein CAD-Overlay vorhanden.

Das Swift ist eine von vielen Messlösungen von Vision Engineering Ltd., die seit 1958 in Großbritannien hergestellt werden.