22.4.13

Bildverarbeitung der Zukunft auf der Control 2013

Vision Engineering präsentiert auf der Control 2013 seine NEUE digitale Handlupe sowie interessante Updates seines Sortiments von Messsystemen. Besuchen Sie Stand 7400 in Halle 7.

CamZ - Portable Vergrößerung, Inspektion und Dokumentation

Optimiert für Vergrößerungen (bis max. 14x) ist die digitale Handlupe CamZ die ideale Lösung auch in der Produktionsumgebung. Vergrößern, inspizieren und dokumentieren Sie - wo Sie wollen und wann Sie wollen! Die elektronische Handlupe ist eine wertvolle Hilfe in der Qualitätssicherung und -kontrolle.

Mit einem hochauflösenden Farbdisplay, einfacher Tastenbedienung und Funktionen zur Bilderfassung bzw. zum Download ist CamZ ideal für mobile Prüfer, zur Dokumentierung von Fehlern oder der Inspektion unbeweglicher Teile.

Neben CamZ präsentiert Vision Engineering auch neue Entwicklungen im Bereich berührungsloser Messsysteme. Dazu gehören beispielsweise die neueste „Touch-2-measure”-Software, mit der noch einfacher Messungen an Bauteilen und Komponenten durchgeführt werden können.

Besuchen Sie den Messestand 7400 (Halle 7) und erleben Sie, wie die Produkte von Vision Engineering zur Messung oder Prüfung Ihrer Komponenten eingesetzt werden können.